Dienstag, 10. März 2015

Neues Tattoo ♥♥♥

Naaa ... ♥

Ich schulde euch noch einen Post zu meinem neuen Tattoo. Mittlerweile ist das Stechen schon über einen Monat her (der Termin war am 30.1.) und dementsprechend ist das Tattoo schon komplett abgeheilt. Ich liebe das Motiv übrigens. Ich habe es selbst entworfen (außer die Federn - meine fand Nicole nicht schön und so hat sie neue gemalt) und bin zugegebenermaßen etwas stolz darauf. Meine anderen Tattoos sind alles Vorlagen gewesen und dieses Tattoo habe nur ich. Naja, eigentlich wollte ich nicht lange über unwichtige Dinge quatschen, also hier die wichtigsten Fakten. Das Tattoo habe ich mir bei UTS (Wallstreet Tattoo) für 110€ stechen lassen. Der ganze Spaß hat etwa 40 Minuten gedauert. Dabei wurden erst die grundsätzlichen Linien gestochen, danach noch einmal alles nachgestochen, konturiert und etwas weiße und graue Farbe wurde noch aufgetragen. Ich muss zugeben, dass die Stelle sehr schmerzhaft war. Das Bein an sich tut eher wenig weh (an manchen Stellen habe ich gar nichts gespürt), doch besonders am Fußknöchel hat es geschmerzt. Ich will niemandem Angst machen, es war auf jeden Fall aushaltbar und ich bin (glaube ich) auch eher schmerzempfindlich. Falls ihr euch auch überlegt, ein Tattoo stechen zu lassen, dann kann ich euch UTS nur weiterempfehlen. Mein erstes Tattoo wurde von Marco gestochen und die anderen von Nicole.


Habt ihr Tattoos? Wollt ihr euch etwas stechen lassen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen